CQ8A3633-2.jpg

 #the man behind the bar

FLAIR FORCE® wurde 2009 vom vierfachen Deutschen Meister und Vize Europameister im Showmixen, Grischa Willrich, gegründet und viele Jahre erfolgreich geführt. In den letzten 10 Jahren hat sich FLAIR FORCE® als sehr erfolgreiches Cocktail Catering in Deutschland etabliert und ist aus der Cocktail Szene kaum wegzudenken.

 

Einige Zeit ist es etwas ruhig um FLAIR FORCE® geworden, da sich der ehemalige Inhaber von

FLAIR FORCE® mittlerweile aus dem Geschäft zurückgezogen hat und die Wellen dieser Welt surft.

 

2020 kommt FLAIR FORCE® mit geballter Power zurück und wird lauter als je zuvor.

Stefan Pastern, Inhaber und Gründer, des bereits sehr erfolgreichen mobilen Cocktail Caterings SP BARENTERTAINMENT, hat bereits 2019 FLAIR FORCE® langfristig übernommen. Nach einer Neuorientierungsphase kommt FLAIR FORCE® 2020 mit neuen Konzepten zurück in die Cocktail Szene.

 

Stefan ist schon seit seinem 16. Lebensjahr in der Barszene und Cocktailwelt zu Hause und kann mittlerweile auf über 20 Jahre Gastronomieerfahrung zurückblicken.

Klassisch angefangen mit verschiedenen Nebenjobs in Bars und Clubs entdeckte er schnell sein Talent und seine Leidenschaft für das Showmixen und ist heute einer der stärksten und „ältesten“ Showbarkeeper Deutschlands.

 

Jede Menge Erfahrung, Know-How und vor allem eins: Leidenschaft – das sind die Basis-Zutaten von Stefan. Mit ganz viel Leidenschaft und Liebe zum Detail erfüllte er sich 2016 seinen Lebenstraum und gründete sein eigenes Cocktail Catering, SP BARENTERTAINMENT, mit dem er in ganz Deutschland unterwegs ist.

 

Bevor er selbst sein eigenes Unternehmen aufbaute war er viele Jahre für FLAIR FORCE® als freier Barkeeper und Showbarkeeper im Einsatz und kennt FLAIR FORCE® demnach seit den Kinderschuhen. 2019 entschloss er sich FLAIR FORCE® von Grischa Willrich zu übernehmen und musste nicht lange überlegen, als dieser ihm FLAIR FORCE® zur Übernahme anbot.