The man behind the bar

Jede Menge Erfahrung, Know-How und Leidenschaft, das sind die Basis-Zutaten unserer Flair Force Manpower.

 

Als Gründer und Inhaber des Cocktail-Caterings SP Barentertainment war ich bereits vor der Übernahme von Flair Force in der (mobilen) Bar Szene aktiv und kann mittlerweile auf rund 12 Jahre (Nacht-)Gastronomieerfahrung zurückblicken.

 

Als Flairbartender möchte ich meine Drinks „erlebbar“ machen und so biete ich neben dem puren Genuss hochwertiger Premium-Cocktails auch Showmixen -sogenanntes Flairbartending an. Durch die artistische Präsentation und Jonglage von Flaschen und Shakern, wird die Bar zu einer atemberaubenden Showbühne mit Entertainment Faktor. Raffinierte Geschmacksexplosionen für Gaumen und Augen!

 

Nicht ohne Stolz darf ich mich nach einigen Jahren Wettkampferfahrung auf nationalem und internationalem Terrain zu den zehn besten Flairbartendern unseres Landes zählen.

 

Indem ich tue, was ich liebe und worin ich gut bin, habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt.

Spaß an der Arbeit und zufriedene Kunden spornen mich und meine Flair Force Crew täglich an unser absolut Bestes zu geben. Mit herausragenden Cocktails, spannenden Show Acts und einem rundum perfekten Service.